• Jobs Job bei Scheid AG & Co. KG Geschmack und Technol

Außendienstmitarbeiter / Kundenberater (m/w)

Scheid AG & Co. KG Geschmack und Technol

Gebiet PLZ 20-25, 29-30

Außendienstmitarbeiter / Kundenberater (m/w) Scheid AG & Co. KG Geschmack und Technol Gebiet PLZ 20-25, 29-30 Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie Neukundenakquise und aktives Verkaufen; Weiterer Ausbau unserer Beziehungen zu Unternehmen der Fleischwaren- und Lebensmittelindustrie.

Der Name Ist Ein Begriff Für Hochwertige Zusatzstoffe Würzungen Würzsaucen Für Die Lebensmittelherstellung Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Mit 140 Mitarbeitern Für Unseren Verkauf-außendienst Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Außendienst­mitarbeiter/ken­berater Industrie Nord-deutschland (m/w) Qualifikation Fleischermeister/fleisch­techniker M/w Für Das Gebiet Plz 20-25 29-30 Sie Haben Freude An Diesen Aufgaben: Betreuung Des Bestehenden Kenstammes Sowie Neukenakquise Aktives Verkaufen Weiterer Ausbau Unserer Beziehungen Zu Unternehmen Der Fleischwaren- Lebensmittelindustrie Eigenverantwortliche Umsetzung Der Vereinbarten Gebiets-vertriebsziele Vorstellung Unserer Ogieempfehlungen Produkte In Der Praxis Ihr Profil: Qualifikation Als Fleischermeister/in Oder Fleischtechniker/in Erforderlich - Zusatzqualifikationen Angenehm Erfahrungen In Der Produktion Verkauf Sind Wünschenswert Erleichtern Ihren Einstieg Verhandlungsgeschick Abschlusssicherheit Fähigkeit Zur Erfassung Von Ken-problemstellungen Wohnsitz Im Reisegebiet Hohe Reisebereitschaft Auch übernachtungen Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache In Wort Schrift Edv-kenntnisse Sind Voraussetzung Wir Bieten: Exklusive Produktlinien Die Alle Von Selbst Entwickelt Produziert Werden Ein Dynamisches Unternehmen Das Durch Flache Hierarchien Große Flexibilität Einem Persönlichen Miteinander Geprägt Ist Ein Gutes Festgehalt Plus Provisionsaufkommen Sowie Einen Firmen-pkw Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Interne Externe Schulungen Sowie Unterstützung Durch Werksinterne Ogieberater Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Herausforderung Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Unter Der Referenz "außendienst Pc 005" An: Petravalentin@-gewuerzede Ihre Ansprechpartner Sind Frau Valentin Oder Frau Erwe Ag & Co Kg Clasenweg 6-9 D-66802 überherrn/saar Telefon (06836) 4 60 Www-gewuerzede Www-gewuerzkontorde Außendienstmitarbeiter / Kundenberater (m/w) Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Sowie Neukundenakquise Und Aktives Verkaufen Weiterer Ausbau Unserer Beziehungen Zu Unternehmen Der Fleischwaren- Und Lebensmittelindustrie Gebiet PLZ 20-25 29-30

Außendienstmitarbeiter / Kundenberater (m/w)
   Scheid AG und Co. KG Geschmack und Technol (deutschlandweit)

Fachverkäufer Fleisch / Koch (m/w)
   Scheid AG und Co. KG Geschmack und Technol (deutschlandweit)

Fachverkäufer Fleisch / Koch (m/w) Merchandising / Markenrepräsentant
   Scheid AG und Co. KG Geschmack und Technol (Saarland)

Softwareingenieur (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)

Verkäufer Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Cracau)

Softwareentwickler C# (m/w/d)
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)